Mittwoch, 24. September 2014

Life begins at the end of your comfort zone

von hier

Hallo ihr Lieben!

Schon Eleanor Roosevelt hat gesagt : "Do one thing everyday that scares you".
Und mal ehrlich, auf wen trifft das nicht zu?
Vielleicht ist Angst hier übertrieben. Ich finde ein Unwohl - oder Unsichersein beschreibt das ganze besser. Ich finde, manche neuen Dinge, sei es ein neues Kleidungsstück - Ein Kleid oder eine kurze Hose, die Badeklamotten oder man geht das erste Mal feiern, ist bei jemandem eingeladen wo man nicht allzuviele Leute kennt oder ähnliches, können einem echt manchmal Bedenken machen und so die Vorfreude ein bisschen trüben!
Vielleicht ist das ganze auch eher ein Mädchending, ich bin mir nicht ganz sicher!
Bei mir ist das zumindest manchmal so. - Ich bin gerne in mir bekannten 'Kreisen': Die alten Freunde, die gleiche Umgebung!
Es muss auch nicht unbedingt sein, dass man auffällt, manche (ja, ich glaub ich meine mich :D ) fühlen sich doch vielleicht wohler, wenn sie nicht immer im Rampenlicht stehen!

Doch ich hatte irgendwann mal Lust auf Neues und Unbekanntes und meine Freundin hat mir mit dem Ausspruch von Eleanor Roosevelt den letzten Stoß gegeben.









Ich hab mir also vorgenommen das Ganze einfach mal auszuprobieren ( vielleicht nicht jeden Tag, aber jeden Zweiten - oder wenn sich eben die Möglichkeit ergibt )

Mein erstes Projekt war, dass ich mal ein Outfit ausprobiere, dass ich so noch nie in der Öffentlichkeit getragen habe!
Die Sachen wurde ausgepackt - und ich war an dem Tag auch gleich in der Stadt verabredet, also hat sich das ganz gut getroffen! (Falls ihr Interesse daran habt und Bilder sehen wollt, sagt mir Bescheid!)
Um dem 'nicht auffallen' ein bisschen entgegen zu arbeiten, habe ich heute, als ich mit dem Auto heimgefahren bin, lautstark 3Plusss gehört - natürlich mit runtergelassenen Fensterscheiben.
Ich muss ja sagen, die Omis auf den Bürgersteigen haben dann doch ein bisschen irritiert geschaut :D
Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich dieses Lied gehört habe :D 
( Was kann ich denn dafür, dass mein Handy auf Shuffle stand und das als nächstbestes Lied abgespielt wurde? - Kann das nicht mal jemand auf die Männerwelt umdichten? :D ) 


von hier


Würde gerne auch schon wieder was Neues in Angriff nehmen, weiß aber noch nicht so recht was!
Fitnessstudio, Neue Haarfarbe etc.
Vielleicht gibts hier ja irgendwann Mal einen Teil 2 - wenn ihr mehr wissen wollt! :)



Liebe Grüße!