Mittwoch, 17. September 2014

Instagramwaisen


Hallo ihr Lieben! :)

Ich hab mal meine Fotos auf dem Handy und in meine Fotoordner auf meinem Rechner ein bisschen um - und aussortiert und bin auf einige Fotos gestoßen die ich doch ganz gerne zeigen würde, aber die bis heute nicht auf Instagram gelandet sind! ( Falls ihr mir auf Instragram folgen wollt - hier findet ihr meinen Account - wobei das 'mein' eigentlich falsch ist! Ich hab den Account zusammen mit meiner guten Freundin Clara! Schaut doch einfach mal vorbei! :] )

Ich weiß nicht genau, ob euch sowas interessiert, aber ich mag das an den anderen Blogs immer ganz gerne, deswegen dachte ich, dass ich das auch einfach mal machen könnte!
Wie das ankommt merk ich dann ja hoffentlich selbst irgendwann :D




Selbstgemachte Armbänder

Frühstückssmoothie mit Haferflocken
Das altbekannte Selfie
Und wieder ein Smoothie

 
Brunchen mit den Mädels
   
Das perfekte Outfit zum Streiche spielen
Haferflocken - Bananen Muffins
Regenbogen hinterm Haus











Neue Lichterkette von Tchibo




Also mal ehrlich - ich hab hier jetzt ewig rumprobiert, wie das mit den Fotos geht :D
Es waren jetzt sage und schreibe 20 Minuten in denen ich dran rumgebastelt, bis die Fotos so aufgereiht waren wie ichs geplant hatte! Dann lad ich das ganze Ding hoch und alles verzieht sich wieder und es schaut aus wie hingerotzt!
Falls ihr Tipps für mich habt wie das einfacher geht, lasst's mich doch bitte wissen :D 
Die blöden Fotos sind nämlich immer woanders hingesprungen - egal was ich gemacht habe! 
( Und wenn ich ehrlich bin, sie sind jetzt immernoch nicht in der richtigen Reihenfolge, aber inzwischen bin ich zu frustriert es weiter zu versuchen :D )
Ich hoffe, dass irgendwas interessantes dabei war, wenn nicht, dann : Pech gehabt :P
Lasst mich wissen, ob ihr solche Posts interessant findet, oder nicht! 
Liebe Grüße,



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen