Sonntag, 3. August 2014

Singalong-Sunday II


Um auch heute wieder ein paar Lieder vorzustellen :

Sigma - Nobody To Love
Kennt ihr das, wenn ihr ein neues Lied findet und ihr es so toll findet, dass ihr es rauf und runter hört und eigentlich auch nichts anderes läuft außer dieses Lied?
So ist's bei diesem Lied hier - hab es auf eine Empfehlung von Liebesbotschaft gefunden und kann jetzt nicht genug davon bekommen!

Marteria - Welt der Wunder 
[...] Und wir leben auf einem blauen Planet, der sich um einen Feuerball dreht, mit nem Mond der die Meere bewegt; und du glaubst nicht an Wunder?
Normalerweise ist Marteria nicht so ganz mein Fall, aber dieses Lied hat's mir eindeutig angetan!



Coldplay - A Sky Full Of Stars
Hier läuft's ähnlich wie bei 'Nobody To Love',  ich könnte das Lied immer wieder anhören!
Ich bin mir sicher ihr kennt das schon aus'm Radio oder so, aber es kann ja nicht schaden es nochmal anzuhören :P

Um die Partystimmung noch ein bisschen auszuweiten, kommt noch ein Klassiker :
Michael Jackson - Black or White
Eigentlich bin ich nie so der Michael Jackson Fan gewesen, aber als ich neulich wieder auf das Lied gestoßen bin, hat es mich gleich mitgerissen und ich war begeistert :)
( Kleiner Tipp, fangt bei Minute 2 an, davor ist nur Vorgeschichte :P )

Das war's für heute mit der Musik!
Ich hoffe es ist was dabei was euch gefällt! :)

Liebe Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen