Sonntag, 24. August 2014

Still They Fly



Hallo ihr Lieben,
ich bin wohlbehalten wieder aus dem schönen Österreich zurück und habe natürlich Fotos für zwei, drei Blogposts dabei!

Anfangen würde ich gerne mit meinen Favoriten - ich freue mich schon die ganze Zeit darauf einen Post über diesen Ausflug zu verfassen und euch meine Fotos zeigen zu können!

Ich war auf der Burg Hohenwerfen (Wenn euch das auch interessiert, gebt mir Bescheid, da kann ich auch einen Eintrag drüber verfassen :] ) und habe mir dort unteranderem die Greifvogelshow angeschaut.
Ich muss sagen, es war durchaus atemberaubend und auch ein bisschen erschreckend.
Eine Freundin von mir meinte, sie wüsste, wo der Beste Platz zum Hinsetzen ist - das haben dann meine anderen Freundinnen und ich natürlich gleich ausgenutzt und uns neben sie gesetzt.
Ich muss sagen, der Platz war perfekt - die Falkner standen meistens vor oder hinter uns und die Vögel sind mit Abständen von Zentimetern über unsere Köpfe gesegelt, mit Sturzflug Richtung unserer Köpfe aus dem Himmel geschossen oder einfach gradeaus auf mein Gesicht zugeflogen.
....oder über meine Füße gehüpft.
Und ja, ich hatte Angst, als da so ein rießiger Geier einfach mal so über meine Füße spaziert - der war größer als ich ( ich saß auf dem Boden, ich bin kein Zwerg! - aber der Geier war rieeeeeeßig!)

Gezeigt wurden Geier, und Adler und Falken aller Art - aber schaut euch einfach die Fotos an, ich finde ja (ohne mich selbst loben zu wollen), dass sie Bände sprechen!
Manchmal sind sie doch leider ein bisschen verwischt - die Vögel fliegen schneller als ich knipsen oder Kameraeinstellung ändern kann!
Das Wetter war leider nicht so gut, eher neblig und regnerisch und deshalb sind die Fotos meistens eher in Grautönen. Anfangs hat mich das noch gestört, aber inzwischen find ich dass das irgendwie was geheimnisvolles hat.
Ich hoffe euch gefallen die Fotos!








Das Bild hier ist mein absolutes Lieblingsbild! Der Falkner hat den Falken mit Handzeichen gezeigt was sie tun sollen. ( Zu dem Zeitpunkt stand er genau neben mir und ich konnte perfekt von unten hinauffotografieren ) Irgendwie strahlt das Bild für mich Sehnsucht aus ( vielleicht geht das aber auch nur mir so :D ) 
Sagt mir was ihr von diesem Bild haltet?







Liebe Grüße,



Kommentare :

  1. o wow, danke für deinen lieben Kommentar! :)
    ich finde das deine bilder echt gut sind, aber vielleicht könntest du sie ja noch größer machen damit man sie richtig gut erkennen kann! Ansonsten weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's gleich mal umgestellt, hoffe es ist jetzt besser so :)!

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Folge mir doch, dann verpasst du den Post garantiert nicht :-)
    Dein Blog gefällt mir, ich werde öfter vorbeischauen!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Bin dir gestern auch schon gefolgt, warte schon gespannt auf den Nächsten Post :)

      Grüßlis <3

      Löschen
  3. WOW tolle Bilder!! Würde auch gerne mal die Möglichkeit haben Die Falken so nahe vor meine Linsen zu bekommen.
    Lg Kittea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!
      Das war echt ein Erlebnis für mich, auch wenns ab und zu so ein kleines bisschen furchteinflößend war :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Die Bilder sind klasse geworden!
    Ich habe mir im Schwarzwald bereits eine Greifvogelshow ansehen dürfen und muss sagen.. so etwas ist immer sehr beeindruckend. Deine Bilder dazu sind großartig. ♥


    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen