Montag, 25. August 2014

Liebster Blog Award


Hallo ihr Lieben,

Ich bin von der lieben Katharina von Lacydaisy nominiert worden - sowas ist für mich ja mal was ganz was neues und ich hab keine Ahnung was ich machen muss, aber das wird schon irgendwie funktionieren!
Vielen vielen Dank für die Nominierung! :)


Die Regeln lauten:
1. Die Person, die dich nominiert hat, muss verlinkt werden und darf nicht erneut nominiert werden!
2. Es müssen 11 weiter Blogs mit weniger als 200 Lesern nominiert werden!
3. Die nominierten Blogs müssen informiert werden - deshalb am besten den Link zum Post teilen!


So, und hier kommen die 11 Fragen die ich beantworten darf :)



1. Deine liebste Kosmetikmarke? 
 Wie gut, dass ich mich mit Kosmetika so gut auskenne! Aber was ich gerne verwende sind
 Produkte von Manhattan und Maybelline!

2. Trägst du grade Nagellack? Wenn ja, welche Farbe?
 Nein! Ich trage so gut wie nie Nagellack! Ich finde immer dass sich das so unglaublich komisch auf
 den Nägeln anfühlt :D Ich bin da total empfindlich und kann das so gut wie gar nicht leiden!
 Außerdem ist mir das ewige "IchkannnichtsanfassenweilichmeineNägellakierthabe" immer auf den
 Keks gegangen, weil nämlich meistens grade dann irgendwas wichtiges erledigt werden musste!

3. Was ist eines deiner Laster? 
 Puh. Ich bin sehr sehr neugierig! Das würde ich als mein Laster bezeichnen, weil das durchaus auch
 sehr nervig sein kann.

4. Bist du verliebt? Wenn nicht, führte das letzte mal zum "Erfolg"?
 Aaah, schwere Frage! Ich weiß es nämlich selbst nicht.. ich bin mir unsicher - und um mir sicher zu
 sein müsste ich Gedanken sortieren und darauf hab ich nicht wirklich Lust.. deswegen bleib ich
 lieber unsicher :D
 Und das letzte mal führte zu keinem Erfolg, nein :P

5. Welche Lektion hast du gelernt?
 Dass es immer wieder Menschen in deinem Leben gibt, die dir nicht guttun, egal wie gerne du sie
 hast und es dir so viel besser geht, wenn du dich aus ihrem Leben entfernst und Abstand zu ihnen
 nimmst!

6. Was möchtest du mal ausprobieren?
 Fallschirmspringen, Bungeejumping uuuuund unbedingt mal einen Sportwagen fahren!

7. Top 3 Traumziele dieser Welt?
 1. Neuseeland
 2. Neuseeland
 3. Neuseeland
 Ich war noch nie dort, aber ich bin ein bisschen besessen davon. Alles was ich sehe, höre und lese,
 fasziniert mich unglaublich und lässt meinen Wunsch, dorthin zu reisen nur größer werden!

8. Dein Lieblingsfilm
 Da hab ich neulich erst wieder drüber nachgedacht!
 Ich finde 'Nur mit dir' super super schön!
 Ich bin eigentlich nicht so sehr der Filmegucker, sondern ich schaue immer eher Serien aller Art an.

9. Etwas, das du viel öfter machen solltest?
 Spontane Trips mit Freunden unternehmen!
 Ein paar Freundinnen und ich haben neulich einen Roadtrip richtung Stuttgart unternommen und es
 war einfach nur ein toller Tag :)

10. Magst du deine Handschrift?
 Nein. Ich mochte sie noch nie und ich werde sie glaub ich auch nie mögen!

11. Wie lautet dein Lieblingszitat und welche Bedeutung hat es für dich?
 Ich mag 'Hope anchors the soul'. Ist aus der Bibel und steht bei Hebräer 6; 19
 Weiß nicht genau warum ich das so sehr mag und es mir so viel bedeutet, aber ich würde mir das
 ganze auch gerne mitsamt einem Anker irgendwann mal tätowieren lassen!




Ich nominiere:

Melanie von frauleingrinsekatze
Frau Chuba
Lila von einfach-verträumt
Angi von locasdiary
Meryem von choconistin
Sirona von Rosenpest
Anna von ohmymind
Bei Allie bin ich mir nicht ganz sicher wie viele Leser sie hat - was soll's sie wird nominiert!:
Allie von Allie's Art
Kerstin von Unterwegs und auf Reisen
Annemay von wunderbare Lebensart
und als letztes noch
Melanie und Elena von Oh lights go down


Meine Fragen lauten :

1. Glaubst du an Liebe auf den Ersten Blick?
2. Was wünschst du dir am meisten?
3. Was ist dein peinlichstes Erlebnis?
4. Welchen Fehler den du gemacht hast würdest du immer wieder machen?
5. Was bereust du?
6. Hast du ein sinnloses Talent? Wenn ja, welches?
7. Was ist "Mut" für dich?
8. Hast du Vorurteile? Wenn ja welche und gegenüber wem?
9. Wenn du nur einen Koffer hättest in den du deinen liebsten/wichtigsten Besitz einpacken darfst
    was würdest du einpacken?
10. Welche Superkraft hättest du gerne?
11. Was möchtest du in deinem Leben gerne mal erreichen?






Ich bin genauso neugierig wie Katha, wie eure Antworten auf meine Fragen lauten!
Verlinkt doch einfach euren Post in den Kommentaren!


Liebe Grüße,


Kommentare :

  1. Hey, danke für deine Nominierung! Mal sehen, wo ich die Fragen unterbringen kann :-)

    choconistin,blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist sie auf jeden Fall, hat's aber auch faustig hinter den Ohren. :D
    Ich wollte auch ewig eine Katze und habe meinem Vater immer damit in den Ohren gelegen...jetzt haben wir zwei und einen Hund...
    Das freut mich, dankesehr. :) Habe mich bei dir noch nicht so intensiv umgeguckt, werde ich jetzt aber nachholen.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Beschreibung zu dem Thema mit frisch lackierten Nägeln kann ich absolut zustimmen :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaaah wie gut! ich dachte immer ich bin die einzige und bei mir stimmt irgendwas nicht :D

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Ich geb dir sehr recht, da oben im Norden ist es einfach nur wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Nominierung, das ist echt lieb von dir! :)

    Auf Neuseeland bin ich übrigens auch richtig neugierig, vorallem weil man die atemberaubenden Kulissen ja wirklich von so vielen, genialen Filmen und Serien kennt. Wenn du mal nach Neuseeland kommst, musst du für deine Fans hier auf jeden Fall ganz viele Bilder machen! :D

    Hier sind übrigens die beantworteten Fragen: http://rosenpest.blogspot.de/2014/08/liebster-blog-award.html

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total, dass du mitgemacht hast! Hab deine Antworten gleich gelesen! :)

      Au ja, Wenn ich irgendwann mal nach Neuseeland komme, dann wird es hier eine Bilderflut geben, dass kann ich dir garantieren! :D

      Grüßlis :)

      Löschen
  7. Jetzt im Nachhinein hätte ich gerne noch mehr Blogs nominiert, zum Beispiel Karo von http://deardiarybrn.blogspot.de
    Aber schaut doch einfach mal so noch bei ihr vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  8. Am besten sind Spontantrips, kombiniert mit Fallschirmspringen! Das war ich nämlich mal! in der Ukraine (nein, keine Sorge, da war noch alles gut). Aber das muss man nicht jedem empfehlen, einige sind doch wohl zu ängstlich.

    Insgesamt find ich deine Fragen echt gut beantwortet - ganz ehrlich und sympathisch.
    Wieso ausgerechnet Neuseeland? ;) Ich liebe ja England, Australien & Amerika, obwohl ich noch keines davon besucht habe :p

    Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, ich mache demnächst ein Liebster Blog Award XXL :) Und allgemein hab ich ne sehr bunte Themenmischung :)

    Liebste Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooh, ich bin ja mal neidisch :D

      Neuseeland hat mich einfach schon immer fasziniert - ich weiß nicht genau warum, aber egal was ich davon in die Finger bekommen kann wird gekauft :P
      Meine Freundin hat mir sogar extra einen eigenen Neuseeland - Reiseführer gebastelt! :)

      <3

      Löschen