Mittwoch, 6. August 2014

Youtube? Youtube.


Kennt ihr das, ihr seid auf YouTube, wollt ein Video schauen und verbringt dann ungefähr 2 Stunden vorm Rechner?
Ich dachte, dass ich euch mal ein paar meiner Lieblingskanäle vorstellen könnte!
Abonniert hab ich ca 100 Leute, aber wirklich regelmäßig schau ich nur 14 Stück.
Ich werde die Kanäle in drei verschiedene Gruppen aufteilen : Deutschsprachig, Englischsprachig und Musik.

Um gleich mal mit den deutschsprachigen zu beginnen, stelle ich euch eine YouTuberin vor, die ich noch nicht so lange kenne, die es aber schon einige Zeit lang auf YouTube gibt!
Ihr Name ist Mirella, der Kanal hört auf den Namen 'Mirellativegal' und ich freue mich wirklich jedes Mal darüber, wenn sie ein neues Video hochlädt!
Egal ob Beauty, Lifestyle oder der "MäckerMontag" - alle Videos werden gespannt verfolgt und ein Daumen nach oben wird auch meistens dagelassen!
Das Video, mit dem ich sie kennen gelernt habe und was ich immernoch wirklich witzig finde findet ihr hier - vielleicht fühlt ihr euch auch angesprochen :P

Daaruum. Wer kennt sie nicht? Jung, hübsch und sympathisch - mit vielen ansprechenden Videos!
Falls ihr mehr von ihr sehen wollt und neugierig seid wie sie sich denn so als Schauspielerin schlägt, schaut doch mal in Soko Leipzig rein, da hat sie regelmäßig Auftritte, die sie gut meistert!


Weiter geht's mit den englischsprachigen Kanälen :



Hier darf Superwoman nicht fehlen - Lilly wird jeden zum lachen bringen und ist super, wenn man wirklich schlechte Laune hat!
Eines meiner absoluten Lieblingsvideos findet ihr hier!

Weiter geht's mit Dan.
Dan ist, nun ja, Dan.
Schaut ihn euch an und ihr wisst was ich meine!

Und wenn wir schon bei den Briten sind, kommt hier gleich mal eine Reihe von Britischen Youtubern!

Jack & Finn  - Meiner Meinung nach nettesten und coolsten Zwillinge (nein, ich habe sie noch nicht kennengelernt; ja ich wette sie sind genauso toll und super und cool wie ich sie mir vorstelle!) auf dem Planeten ( und sie schauen auch noch unverschämt gut aus *hust* )
Auch wenn ihre Videos nicht mehr wirklich regelmäßig kommen, wird auf ihrer Website fleißig gepostet.
Vorbeischauen lohnt sich!

Den Zwillingen folgen Alfie und Jim, beide mit vielen witzigen Videos, Q&A's und Follow me arounds!

Und der letzte Brite in dieser Crew ist Joe, genannt ThatcherJoe, der Bruder von Zoe, beide machen relativ oft Videos zusammen, wobei Joe eher Comedy und Zoe die Lifestyle/Beauty-schiene vertritt.


Die FineBros haben meiner Meinung nach eins der witzigsten Konzepte was das Videodrehen betrifft.
Sie haben die Serie [...] React To, bei der entweder Kinder, Teenager, Ältere Herrschaften und YouTuber ein Video vorgespielt bekommen.
Sie werden dabei gefilmt, damit ihre Reaktion aufgenommen werden kann und am Schluss werden immer noch Fragen gestellt, die beantwortet werden müssen!
Reinschauen lohnt sich, so bekommt man meistens auch die neusten Viral Videos mit!

Hanna Hart und Grace Helbig, zwei total chaotische Frauen, die man aber wirklich schnell ins Herz schließt!
Ihre Videos sind auch eher Comedy.. vielleicht sagt euch ja 'My Drunk Kitchen' von Hanna etwas, wenn nicht, hier ist ihre Playlist!

Um bald zum Schluss zu kommen erwähne ich noch schnell Connor Franta.
Einer meiner absoluten Lieblinge, er wirkt sehr sympathisch und charismatisch und sein Humor spricht mich einfach an, vielleicht ist er ja auch was für euch :)

Um mit den englischen YouTubern abzuschließen, muss nur noch Blogilates genannt werden.
Wer kennt Cassey Ho nicht?
Ihre Workouts sind mit viel Liebe gemacht, sie sind perfekt um daheim ein bisschen Sport zu machen!
Falls ihr euch genausowenig für Joggen begeistern könnt wie ich, schaut doch mal bei ihr vorbei, mich konnte sie begeistern!

Ihr seht schon... ich kann mich eher für die Englischen begeistern, als für die Deutschen!

Und nun noch schnell zur Musik:

Mein Favorit ist und bleibt Tyler Ward.
Ich mag seine Stimme sehr und bin immer wieder überrascht, wie er aus einem Lied, das eher auf Beat und Party aus ist, ein melodisches Lied zaubern kann!
Ich hab ihn über seine Cover kennengelernt, aber inzwischen gibt es auch schon einige Singles und er hat sogar schon ein Eigenes Album rausgebracht (von dem ich natürlich eine Stolze Besitzerin bin)


Ich hoffe euch hat der Post jetzt nicht erschlagen.. im Vergleich zu den anderen ist der hier wirklich lang!
Ich wünsch euch viel Spaß dabei Stunden auf YouTube zu verbringen :P
Liebe Grüße,



Kommentare :

  1. Ach herrje, all meine Favoriten fehlen :D <3 Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreit dann ja gradezu nach einem entsprechenden Eintrag auf deinem Blog, damit ich was lerne :P :*

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Habe gerade mal bei dir etwas rum gestöbert und gesehen, dass du auch Tyler Ward Fan bist. Ich verfolge ihn auch schon ewig und war inzwischen auch schon auf mehrern Konzerten. Falls du ihn noch nicht live gesehen hast, kann ich dir nur empfehlen. Jedes mal super Show.
    Liebste Grüße Rike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft zu einem Konzert von ihm zu gehen :((
      Aber es steht fest auf meiner 'To-do-before' Liste! :)

      Löschen