Samstag, 9. August 2014

Mother Nature is awesome



Hallo Ihr Lieben!
Wenn ihr eine Freundin von mir fragen würdet was denn typisch für mich ist, wäre einwas, was sicher fallen würde : Himmelbilder.
Ich liebe es den Himmel zu betrachten und zu fotografieren. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich der gleiche Ausblick von Balkon oder Fenster innerhalb von wenigen Minuten komplett verändern kann!
Diese Fotos charakterisieren mich anscheinend schon so sehr, dass ich mir immer, wenn ich kein Bild vom fabelhaften Himmel gemacht habe, und es meiner Freundin geschickt habe, ich mir von ihr anhören darf : Ich warte ja schon die ganze Zeit auf Himmelsbilder von dir. ( Und dann schickt sie mir selbst ca 30 Stück von ihrem Himmel - der natürlich nochmal ganz anders aussieht als der bei mir Zuhause. )


Hab eine kleine Auswahl an Bildern für euch raugesucht - vielleicht gefallen sie euch ja genauso gut wie mir!


















Hiermit verabschiede ich mich erstmal in einen zweiwöchigen Urlaub!
Liebe Grüße,



Kommentare :

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Das freut mich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Himmelbilder finde ich tatsächlich auch ziemlich faszinierend ... was Wetter und Tageszeiten so ausmachen können, ist echt der Wahnsinn!
    Genieß den Urlaub!!

    AntwortenLöschen