Donnerstag, 31. Juli 2014

Abiverabschiedung


Hallo ihr Lieben!
Inspiriert von meiner Freundin, die auch einen Post über unsere gemeinsame Abiverabschiedung geschrieben hat ( ihr findet sie übrigens hier ), hab ich mir überlegt, dass ich auch einen kleinen Post darüber verfassen könnte :)
Es wird jetzt nicht unbedingt ein 'Get ready with me' oder ein 'How to Abiverabschiedung' oder was weiß ich, sondern einfach nur ein kleiner Eintrag mit Fotos, Eindrücken etc.


Auch ich war direkt davor beim Friseur, weil ich, was meine Haare angeht total unbegabt bin und auch wirklich keine Ahnung habe was ich mit denen überhaupt anfangen soll... bei mir reicht es grade noch so bis zum Pferdeschwanz und das war's dann auch schon wieder.
Was großartiges wurde es jetzt nicht, nur schön hingeföhnt mit Schaumfestiger, Rundbürste und mit ca. 3 Tonnen Haarspray letztendlich befestigt!


Mein Kleid war eine Mischung aus weiß und creme, trägerlos und knielang.
Getragen hab ich dazu Schwarze Pumps ( Ich dachte ja, dass ich wenigstens ein bisschen größer sein werde, aber da die anderen Mädels mit ihren Schuhen auch ganz schön nachgelegt haben, war das Größenverhältnis wie immer - ich bin klein, die anderen groß. )



Vom Programm her war nichts großartiges geplant - Gottesdienst, Reden und alle Schüler haben ihr Zeugnis überreicht bekommen.. sonst haben wir noch 89 Luftballons steigen lassen (wir waren 89 Abiturienten ) und haben dazu das Lied "99 Luftballons" in "89 Luftballons" umgedichtet vorgetragen bekommen :)


Fotos sind natürlich auch gefühlte 55 Tausend entstanden - irgendwann tat dann auch das lächeln weh und man hatte fast einen Krampf in den Backen - aber das haben wir nur zu gerne auf uns genommen. 








Liebe Grüße 



Kommentare :

  1. Hey, einen tollen Blog hast du, ich folge dir ab jetzt sehr gern und würde mich sehr über eine Gegenverfolgung freuen. VG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr!
    Ich schau gleich auf deinem Blog vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Luftballon-Bild sieht genial aus vom Licht her! Und ihr in euren Kleider natürlich auch :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut, den werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße,
    Sirona von rosenpest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dein Kommentar freut mich total!
      Sitze hier grade vor meinem Rechner und grinse über beide Ohren!
      Liebe Grüße!

      Löschen