Sonntag, 27. Juli 2014

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Allerersten Blogeintrag!


Ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher wie regelmäßig ich das ganze hier führen kann und werde, aber ich weiß, dass ich auf jeden Fall Lust dazu habe Euch regelmäßig mit irgendwelchen Themen vollzuquatschen! 


Und um gleich mal in die erste wöchentliche Serie einzusteigen, stelle ich Euch heute gleich mal den 'Singalong-Sunday' vor!

....Ja, sowas gibt's schon auf einigen Blogs, aber da ich die Musik in meinem Leben nicht missen möchte, würde ich Euch gerne regelmäßig an meinen neuen (oder auch ganz alten) Lieblingsliedern teilhaben lassen.


Singalong-Sunday


Und schon gehts los :


1. Summer von Calvin Harris

 Ihr kennt das Lied noch nicht? Habt Ihr die letzten Wochen hinterm Mond gelebt? :P
 Ist ein Partylied zu dem man wirklich gut abtanzen und rumspacken kann!

Finden könnt Ihr es natürlich auf Youtube, wo sonst ;)

https://www.youtube.com/watch?v=YeeSIe9xgBU


2. Runaway von Ed Sheeran

 Ich liebe liebe liebe liebe Ed's neues Album und will es mir unbedingt kaufen!
 Bis ich dazu komme, werde ich es weiterhin auf Spotify rauf - und runterhöben :)

https://www.youtube.com/watch?v=8BcIYGs5nkk



3. Problem von Cimorelli

 Da die Version von Ariana nicht ganz mein Fall ist, wird bei Cimorelli lautstark mitgesungen!

https://www.youtube.com/watch?v=z_pkqLb3kq0



Viel Spaß beim reinhören!





1 Kommentar :

  1. Juhuuu, endlich ist's soweit! Ich freue mich sehr & werde alle deine Posts mit großem Interesse lesen! Bisher sind sie nämlich super :-). Allerliebst, Katha <3

    AntwortenLöschen