Freitag, 30. Januar 2015

Liebster Award - Discover New Blogs


Hallo ihr Lieben!
Ich bin von Maja von bjeljazz für den 'Discover New Blogs'-Award nominiert worden - vielen Lieben Dank dafür!

Die Regeln sind ganz simpel :


1. Die Fragen der Person beantworten die mich nominiert hat und sie auch in diesem Post verlinken

2. 11 Neue Fragen stellen
3. Der Award soll an 11 weitere Blogger weitergegeben werden


Hier sind dann mal die Fragen von Maja:


1. Wann hast du mit dem bloggen begonnen?

Am 27.07.2014

2. Welche Musik hörst du, bzw. welche Lieblingsbands hast du?

Puh, ich kann mich ehrlich gesagt nicht auf eine Musikrichtung festlegen. 
Vor zwei Jahren hätte ich hier 'Tyler Ward' stehen gehabt, aber auch das hat sich inzwischen geändert..Ich hab inzwischen eine gewisse Zuneigung zu HipHop und Rap entwickelt.. Aber abgesehen davon ist von den typischen Charts bis hin zu Instrumentalstücken fast alles dabei! Auch die deutschen Künstler kommen häufiger auf meinen Playlists vor! (Ich bin der Meinung, dass es da so einige gibt, die definitiv mehr Aufmerksamkeit verdienen!)
Trotzdem muss ich sagen, dass Heavy Metal Death Metal etc. nicht gehört wird!




3. Welcher Trend geht dir total auf die Nerven?

Äh, eine zeitlang war's der Yolo-trend, inzwischen ist das aber auch  nicht mehr so schlimm!

4. Worauf könntest du nicht verzichten?

Puh, auf Bücher und Musik - bei beidem kann man so super in andere Welten abtauchen! 

5. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
In 10 Jahren? Da hoffe ich, dass ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe und mit beiden Beinen fest im Leben stehen und (Achtung schnulzige 0815-Antwort) in einer glücklichen Beziehung bin :D
Die andere Möglichkeit ist dann natürlich, dass ich so Ende wie die Catlady aus den Simpsons....Ich würde sagen, wir sprechen in 10 Jahren nochmal drüber!

6. Was hat dich bewegt, mit dem Bloggen anzufangen?
Hauptsächlich Langeweile und weil ich gerne andere Blogs gelesen habe!

7. Hast du ein Vorbild?

Ja und nein. Kein direktes Vorbild! 
Ich bin nicht so jemand der sagt : OHDUMEINEGÜTEICHFINDEJENNIFERLAWRENCESOUNGLAUBLICHTOLLICHMUSSGENAUDASGLEICHEMACHENUNDHABENWIESIE! 
Ich habe, denk ich mehrere Menschen und deren Einstellung etc. als Vorbild! 
Zum Beispiel kenne ich jemanden, der ein richtiger 'Sonnenschein' ist, oder jemand der das Leben ganz entspannt nimmt, oder jemandem mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein - und davon würde ich mir dann gerne eine Scheibe abschneiden! 

8. Dein schlimmstes Teil im Kleiderschrank, was Dir eigentlich gar nicht mehr gefällt?
Mein Tanzkurskleid

9. Wohin bist du zuletzt gereist?
Ich war als letztes im schönen London! 

10. Glaubst du an Übernatürliches?
Ich glaube an Gott.

11. Beschreibe dich in 3 Worten!

Das ist jetzt die schwierigste Frage, musste relativ lange überlegen - kreativ, chaotisch und sozial(?) 


( Freunde, verbessert mich, wenn ihr anderer Meinung seid :D ) 




Und hier kommen meine 11 Fragen:




1. Bevorzugst du Gesellschaft oder Einsamkeit? 
2. Was war dein peinlichstes Erlebnis? 
3. Kannst du deine Zunge Rollen? 
4. Wie alt wärst du, wenn du nicht wüsstest wie alt du bist? 
5. Cola oder Pepsi? 
6. Wenn du einen Wunsch freihättest, wie würde er lauten? 
7. Hast du besondere Spitznamen?
8. Hast du irgendwelche (komischen) Talente? 
9. Dein Traumjob?
10.Geht es dir momentan gut?
11.Was würdest du an dir selbst ändern? 




Nominieren will ich :


Und das wars auch schon :) (Ich war noch nie gut in Mathe, bei mir ist 6 eben das gleiche wie 11)



Liebe Grüße, 


Kommentare :

  1. Toller Blog :)

    Liebst, Vanessa von
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag!
    Ich finde besonders die Antwort zu deinem Vorbild klasse, ist bei mir ganz ähnlich :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal viiiielen Dank, ich geb mir Mühe und hoffe das die Klausuren gut werden! :) :D

    Deine Antworten auf die Fragen sind vor allem bei 5. und 7. echt schön, wenn man
    das so sagen kann! :)
    Ich hoffe auch das ich bald mit eigenen Füßen fest im Leben stehe,
    einen Beruf hab' der mir Spaß macht, eine schöne eigene Wohnung als mein zu Hause
    bezeichnen kann und natürlich jemand besonderen an meiner Seit habe. :P

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön zu lesen,- ich war also nicht das einzige Kind, das ohne Harry aufgewachsen ist! :D Ich hoffe er liest es, aber ich bedanke mich einfach für uns beide :D

    Liebe Grüße zurück!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Aww ich danke dir recht herzlich für die nominierung! entschuldige, dass meine antwort so lange gedauert hat!
    Ich mach demnächst auch noch mit, wenn es zu einem Post passt, ja? :)

    PS: Das mit dem Vorbild sehe ich genauso wie du :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr gerne! :) Ich freu mich wenn ich deine Antworten lesen kann :)

    AntwortenLöschen