Mittwoch, 10. Februar 2016

Valentinstag?



Hallo Ihr Lieben!

Mir ist grade bewusst geworden, dass bald wieder Valentinstag ist. JUHU!
Früher gabs bei uns in der Schule mal die Möglichkeit anonym entweder Ü-Eier oder Rosen zu verschicken. Und natürlich hoffte man dann auch auf eine Kleinigkeit von einem (oder vielleicht doch zehn -an jedem Finger einer) Verehrer. Aber meistens lief es dann doch drauf raus, dass man von seinen Freundinnen ein Ü-Ei oder eine Rose geschickt bekam und niemand Überraschendes oder Geheimnisvolles dahinter steckte. ABER HEY, SCHOKOLADE! (Win-Win-Situation - man stand nicht ohne da UND man hatte Schokolade!)
Und apropos Überraschend - schaut euch doch das hier mal an, ich muss sagen ich finds echt witzig!

Ich persönlich bin irgendwie kein großer Valentinstagsfan - und falls ihr mir da ähnlich seid, habe ich hier mal ein paar Ideen für euch, die ihr ausprobieren könnt:


1. Geht Spazieren 
Ich weiß, das klingt recht langweilig - aber lest einfach weiter, es wird noch böse.
Also, wann auch immer ihr an einem glücklichen Pärchen vorbeikommt, das grade lacht oder verliebt durch die Gegend turtelt, macht ihr das: 
- Wütend auf den Kerl zu rennen
- Ihn anschreien, warum er mich einfach sitzengelassen hat und sie nie wieder gemeldet hat und außerdem ist er das größte Schwein auf der Welt
- Möglicherweise noch eine Ohrfeige verpassen 
- SEHR SCHNELL WEGRENNEN 
- Aus der Ferne beobachten wie das Pärchen, beziehungsweise das Mädchen, reagiert.
(jajajaaa, ich weiß. Das ist gemein. Aber doch auch irgendwie ein kleines bisschen witzig.)
- Eine weiterer möglicher Punkt wäre hier dann natürlich noch das ganze aufzuklären...

2. Diese Version ist für alle Kellner und Küchenmitarbeiter in Restaurants oder ähnlichem
- Zuerst ein paar ganz billige Ringe kaufen
- Abchecken welche Pärchen, die heute Abend in eurem Restaurant zu Besuch sind, nicht verheiratet oder verlobt sind.
- Die Ringe gezielt in den Nachspeisen oder Getränken der Gäste versenken.
- Und jetzt beobachten wie die Mädels ausrasten, wenn sie einen Ring finden und der Kerl keinerlei Ahnung hat was hier vorgeht.
- Auch hier ist aufklären natürlich möglich :P

3. Und mal eine nette Geste - dafür braucht man keinen Partner, diese Karten kann man auch einfach an gute Freunde verschicken:
Funny Valentine's Day Cards
von hier
Funny Valentine's Day Cards
von hier





von hier


4. Und, wer hätte es gedacht - für alle Mädels da draußen: 
GIRLS NIIIIGHT (Das ist das, was bei mir passieren wird)
Und damit meine ich Cocktails und Musik - und da darf natürlich DAS HIER nicht fehlen!(...wer hätte es erwartet :D )
Vielleicht sind auch ein paar traurige Liebesfilme dabei? MAN WEIß ES NICHT  (Ich hoffe ja nicht, ich mag die nämlich nicht)


Was treibt ihr an Valentinstag so?
Liebe Grüße,
Julia


2 Kommentare :

  1. Hahahaha die Streiche sind ja mal der Hammer :D
    Joa, ich werde am Valentinstag in meinem Bett liegen. Mit Essen.

    choconistin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bett und Essen - mehr braucht man auch nicht! :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen