Mittwoch, 10. Februar 2016

Valentinstag?



Hallo Ihr Lieben!

Mir ist grade bewusst geworden, dass bald wieder Valentinstag ist. JUHU!
Früher gabs bei uns in der Schule mal die Möglichkeit anonym entweder Ü-Eier oder Rosen zu verschicken. Und natürlich hoffte man dann auch auf eine Kleinigkeit von einem (oder vielleicht doch zehn -an jedem Finger einer) Verehrer. Aber meistens lief es dann doch drauf raus, dass man von seinen Freundinnen ein Ü-Ei oder eine Rose geschickt bekam und niemand Überraschendes oder Geheimnisvolles dahinter steckte. ABER HEY, SCHOKOLADE! (Win-Win-Situation - man stand nicht ohne da UND man hatte Schokolade!)
Und apropos Überraschend - schaut euch doch das hier mal an, ich muss sagen ich finds echt witzig!

Ich persönlich bin irgendwie kein großer Valentinstagsfan - und falls ihr mir da ähnlich seid, habe ich hier mal ein paar Ideen für euch, die ihr ausprobieren könnt:


1. Geht Spazieren 
Ich weiß, das klingt recht langweilig - aber lest einfach weiter, es wird noch böse.
Also, wann auch immer ihr an einem glücklichen Pärchen vorbeikommt, das grade lacht oder verliebt durch die Gegend turtelt, macht ihr das: 
- Wütend auf den Kerl zu rennen
- Ihn anschreien, warum er mich einfach sitzengelassen hat und sie nie wieder gemeldet hat und außerdem ist er das größte Schwein auf der Welt
- Möglicherweise noch eine Ohrfeige verpassen 
- SEHR SCHNELL WEGRENNEN 
- Aus der Ferne beobachten wie das Pärchen, beziehungsweise das Mädchen, reagiert.
(jajajaaa, ich weiß. Das ist gemein. Aber doch auch irgendwie ein kleines bisschen witzig.)
- Eine weiterer möglicher Punkt wäre hier dann natürlich noch das ganze aufzuklären...

2. Diese Version ist für alle Kellner und Küchenmitarbeiter in Restaurants oder ähnlichem
- Zuerst ein paar ganz billige Ringe kaufen
- Abchecken welche Pärchen, die heute Abend in eurem Restaurant zu Besuch sind, nicht verheiratet oder verlobt sind.
- Die Ringe gezielt in den Nachspeisen oder Getränken der Gäste versenken.
- Und jetzt beobachten wie die Mädels ausrasten, wenn sie einen Ring finden und der Kerl keinerlei Ahnung hat was hier vorgeht.
- Auch hier ist aufklären natürlich möglich :P

3. Und mal eine nette Geste - dafür braucht man keinen Partner, diese Karten kann man auch einfach an gute Freunde verschicken:
Funny Valentine's Day Cards
von hier
Funny Valentine's Day Cards
von hier





von hier


4. Und, wer hätte es gedacht - für alle Mädels da draußen: 
GIRLS NIIIIGHT (Das ist das, was bei mir passieren wird)
Und damit meine ich Cocktails und Musik - und da darf natürlich DAS HIER nicht fehlen!(...wer hätte es erwartet :D )
Vielleicht sind auch ein paar traurige Liebesfilme dabei? MAN WEIß ES NICHT  (Ich hoffe ja nicht, ich mag die nämlich nicht)


Was treibt ihr an Valentinstag so?
Liebe Grüße,
Julia


Kommentare :

  1. Hahahaha die Streiche sind ja mal der Hammer :D
    Joa, ich werde am Valentinstag in meinem Bett liegen. Mit Essen.

    choconistin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bett und Essen - mehr braucht man auch nicht! :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen