Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtswünsche



Hallo ihr Lieben! 
Ich wünsche euch Allen frohe und gesegnete Weihnachten und besinnliche Festtage mit allen Euren Lieben! Ich hoffe Ihr könnt allesamt ein bisschen ausspannen und über die freien Tage ein bisschen runterkommen, den Vorweihnachtsstress vergessen und Kraft tanken um später wieder schwungvoll zu starten! Genießt die Zeit mit Eurer Familie und Freunden und lasst Euch natürlich auch reich beschenken ( Solang der eigentliche Sinn nicht vergessen wird :P )
Und da Weihnachten ja das Fest der Liebe ist - teilt doch einfach ein bisschen Liebe aus, ein Lächeln hier, ein Weihnachtsgruß da, kein Streit in der Familie.. aber das muss ich alles glaub ich gar nicht sagen, weil an Weihnachten ist doch jeder irgendwie feierlich und will den anderen Gutes tun! :)








Ihr lest vermutlich erst wieder im neuen Jahr von mir. (Deswegen an der Stelle schon mal: Einen guten Rutsch wünsch ich euch!) Mit hoffentlich vielen vielen tollen Bildern und interessanten Erzählungen aus London!

Liebe Grüße, 
                                          







Kommentare :

  1. Huhu

    Wir sind mit dem Blog Heart-Words umgezogen.

    Du findest uns jetzt unter
    http://tenzmeeloves.blogspot.de/

    Es wäre schön wenn du dich nochmal bei Bloglove eintragen könntest, damit wir deinen Blog vorstellen können.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen schönen Blog! Habe ihn eben entdeckt :) Würde mich freuen wenn du mich auch besuchst auf http://olgsblog.de/

    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen