Donnerstag, 27. November 2014

Blogger-Wichteln mit Yves Rocher







Hallo ihr Lieben!


Habt ihr schon von der Wichtelaktion von Yves Rocher gehört?
Nein?
(Gut ich wusste nämlich bis Montag auch noch nichts davon!)

Yves Rocher hat ein paar Blogger ausgewählt, die wiederum jeweils zwei Blogger beschenken dürfen. Jeder, der ausgewählt wurde, darf ein Päckchen im Wert von 30€ zusammenstellen, welches dann an die zwei ausgewählten Blogger geschickt wird! Die einzige Bedingung ist, dass über die Aktion ein Blogpost geschrieben wird.
Ich bin von der lieben Katharina von LacyDaisy beschenkt worden und darf mir jetzt auch schon zwei weitere Blogger aussuchen, die ich beschenken werde! 
Die zwei glücklichen sind liebe Lisa Marie von Lebenswert und Meryem von choconistin.
Ich hoffe, euch beiden gefällt meine Auswahl! :)
Beide haben mir leider keinerlei Tipps gegeben und wollten sich von meinem Päckchen komplett überraschen lassen - jetzt darf ich mich überraschen lassen ob ihnen denn irgendwas davon gefällt :D


Mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen, ich warte jetzt erstmal gespannt auf mein Päckchen :) - für genauere Infos, schaut doch einfach mal hier vorbei!


Liebe Grüße,



Kommentare :

  1. Ich freue mich riesig darüber, danke nochmal! :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch nochmal viiiiielen Dank! :)
    Und meinen Post habe ich jetzt auch online gestellt! <3

    AntwortenLöschen