Samstag, 8. November 2014

Fotoshooting



Hallo ihr Lieben! 

Ich war, wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bei einem Fotoshooting.
Es war kein 0815-Shooting wie man das kennt - eine Person wird in Szene gesetzt, nein, wir waren zu neunt und es war recht chaotisch. 
Aber wir hatten alle sehr viel Spaß und Carolina, die Fotografin, hat wunderbare Fotos gemacht! 

Ich würde mal sagen, dass das Ganze stand unter dem Motto 'Freundschaft' stand.

Aber schaut euch einfach mal die drei Bilder an, die ich euch zeigen will :) 





Das wars auch schon mit dem Post für heute, 
Liebe Grüße, 



Kommentare :

  1. Die Bilder sind so toll geworden! Vor allem das Letzte hat richtig was und passt total zu dem Motto :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Schau doch einfach mal bei Carolina vorbei - die hat noch so viel mehr tolle Fotos! :)

      Löschen
  2. Wow, die Fotos sind toll! Ich hätte auch gerne so schöne, professionelle Bilder mit meinen Freundinnen :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    super Bilder, klasse in Szene gesetzt. Das sind natürlich super Erinnerungsbilder :)

    Und vielen lieben Dank für dein Kommi auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut ^^

    Liebste Grüße, Mizzy von Himmelsweg

    AntwortenLöschen