Sonntag, 15. Februar 2015

Internetstuff



Hallo Ihr Lieben!
Ich stoße immer mal wieder auf ein paar interessante Internetseiten - durch Freunde, durch Tumblr, andere Blogs oder einfach mal zufällig! Und ein paar fand ich ganz nett und wollte sie euch mal zeigen! 


1. Rainy Mood
Sitzt ihr auch gerne, wenn es regnet vor dem Kamin oder in eurem Bett und hört dem Regen beim Tropfen zu? Dann ist Rainy Mood bestimmt das richtige für euch! :) Ich selbst find das recht entspannend - und nachdenken kann man dabei auch super!
Wenn ihr sowas angenehmen findet, dann schaut euch die Seite einfach mal an und entspannt ein bisschen dabei!



2. Passive Agressive Passwords
Kennt ihr das, wenn man sich ein neues Passwort überlegen muss und dann heißt es manchmal 'Passwort zu kurz' oder 'Passwort muss mindestens ein Sonderzeichen enthalten'? Um ein sicheres Passwort zu finden, ist diese Seite hier super praktisch! Leider ist der Weg zum perfekten Passwort langwierig und frustrierend, aber wenn man mal eins hat, dann kann man zufrieden sein:)
Neues Passwort gefällig? Dann auf zu Passive Aggressive Passwords!


3. Drinkify
'I'm listening to Samy Deluxe. What should I drink?' 
Ich fand die Seite recht witzig - Künstler des Liedes eingeben, das man sich gerade anhört und schon wird dir ein Drink (mit Rezept) vorgeschlagen, der dazu 'passt'. Ausprobiert hab ichs bis jetzt noch nicht, aber eine Vorstellung ist die Seite meiner Meinung nach definitiv wert :D Falls es mal jemand von euch ausprobiert, gebt mir Bescheid!


4. The Nicest Place Of The Internet
Schlechte Laune, frustriert oder brauchst du einfach mal eine Umarmung? Dann schau doch mal hier vorbei. Ich will nicht mehr verraten, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich aufheitert! Lasst euch überraschen :P


5. Ecosia
'Ecosia ist eine Suchmaschine, die Bäume pflanzt.' Für jeden Suchvorgang den man durchführt, soll ein Baum gepflanzt werden - warum der Umwelt nicht mal was Gutes tun, wenn man Zuhause vor dem Rechner sitzt? Bis jetzt sind in Brasilien schon 1.191.045 Bäume gepflanzt worden! Hört sich doch ganz gut an, oder? :) Falls ihr mitmachen wollt, dann verwendet doch einfach Ecosia als Suchmaschine.


Gefällt euch diese Art von Posts?
Wenn ja, dann zeig ich euch immer mal wieder sowas, wenns euch interessiert! :)


Liebe Grüße!







Kommentare :

  1. Die erste Seite finde ich richtig cool!
    Zum Einschlafen höre ich oft Playlists mit Regen-Geräuschen. Das ist einfach super entspannend! :)
    Bei Ecosia bin ich irgendwie etwas skeptisch, weil ich mir das nicht recht vorstellen kann, wie das verwirklicht werden soll. Im Prinzip ist es eine super Idee, aber... na ja, kontrollieren kann man es halt nicht. Na, was soll's.

    Die Idee solcher Posts finde ich ganz nett. :)

    Liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand Rainymood immer total super - und wenn man mal keine Musik dazu hören wollte, musste man nicht auf Regen warten :D
      Und ja, das mr Ecosia hab ich mir auch schon gedacht.. Aber Schaden Kanns ja eigentlich nicht :D

      Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Klingt alles cool, besonders drinkify, sehr sehr cool :-)
    Ganz liebe Grüße von Frau P

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds so witzig, dass sie unten stehen haben, dass sie keine Verantwortung für meine Leber nehmen :D
    Wenn dus mal ausprobierst, sag bescheid! :)

    Liebe Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Blog, gefällt mir :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Höre mir 'Rainy Mood' gerade an. Sehr beruhigend irgendwie! Kann ich definitiv gebrauchen.
    Ecosia hatte ich auf meinem alten Rechner as Suchmaschine eingestellt.. Wäre eine ganz gute Idee, das wieder einzurichten :D
    Ich liebe solche Posts! So viele verrückte und interessante Dinge, die es zu entdecken gibt (in diesem Fall Internetseiten, da ist das Angebot ja grenzenlos!). Auf jeden Fall sehr unterhaltsam!:D
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuuuu! :)
    Jetzt hab' ich endlich mal die Zeit, auf die Kommentare zu meinem
    letzten Post zu reagieren. :D
    Bei großen Hunden verstehe ich das natürlich, dass da ein Waschlappen
    nicht ausreicht, wenn die mal wirklich richtig dreckig sind.
    Aber in dem Video was ich gesehen habe, war es ein kleiner Welpe der
    in der Badewanne saß und komplett nass war und so ein Video bekommt
    dann über 500.000 Likes, das finde ich krank.

    Die erste Seite ist echt cool, ich liebe das Geräusch von Regen!
    Wie du sagst, es ist sehr entspannend. :)

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, und dann hat man quasi Regentropfen am Fenster, obwohl es nicht wirklich regnet, hehe :D

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha das ist ja mein ein toller post! Ich kannte noch keine einzige dieser Websites und muss sagen, ein paar von denen sind echt interessant/witzig! :D
    Viele liebe ggrüße,
    becki von http://foundmylovee.blogspot.com

    AntwortenLöschen