Samstag, 12. September 2015

Rome, I am into you.



Hallo ihr Lieben!

Ich war dieses Jahr schon im schönen und sehr heißen Rom und wollte euch davon ein paar kleine Bilder zeigen! (Ich war natürlich so wagemutig und hab die schwere Kamera auf jedem Spaziergang mit mir rumgeschleppt!)


Hier sind wir auf den Petersdom hochgekraxelt. Und wir sind dabei fast gestorben! (Nein, so schlimm wars nicht) Weil wir den Dom 'anständig' gekleidet betreten wollten, sind wir extra früh aufgestanden um mit unseren Jeans in der Mittagshitze nicht zu vergehen. Dadurch mussten wir auch überhaupt nicht anstehen, das war spitze! Und dann war Treppensteigen angesagt. Und zwar vieeeele Treppen. Sehr. Viele. Und nein, die Aussichtsplattform war uns natürlich nicht genug, wir sind auch noch in die Kuppel hochgekletterten.


Das Stufensteigen, Keuchen, Schnaufen und Schwitzen hat sich auf jedenfall gelohnt!


Schöne Sonnenuntergänge hat uns Rom auch präsentiert... ich kann nichts anderes sagen außer, dass Rom mein Herz erobert hat! 


Rome, I am into you.



Falls ihr noch ein paar mehr Bilder aus Italien sehen wollt, schaut doch einfach mal auf meinem Instagram vorbei :)

Liebe Grüße,
Julia 

Kommentare :

  1. Ich würde ihr ihre Augen auch am liebsten klauen! :D

    Das sind sehr sehr schöne Fotos! Ich hoffe ich komm auch irgendwann mal
    nach Rom! Anziehend finde ich die Stadt auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen