Impressum und Hinweise


Impressum

Julia Jakob
Gotenstraße 5
90461 Nürnberg
Email: Julchen96@me.com


Hinweise

Die Bilder, Texte und Videos, die von anderen Websiten, Blogs oder Shops verwendet wurden, gehören nicht mir.
Ich übernehme für deren Inhalte und Meinungen keine Haftung.
Auch dann nicht, wenn die ursprünglichen Inhalte dieser Seiten geändert wurden.
Ausgenommen davon, sind eigens aufgenommene Fotos oder Videos, die unter meinem eigenen Copyright stehen.
Falls Bild - Ton oder Videomaterial entfernt werden soll, melden sie sich bitte bei mir. Entsprechendes wird umgehend entfernt.

Die Meinungen, die auf diesem Blog vertreten sind, sind meine Eigenen und unterliegen keinem Einfluss. Die hier verfassten Texte, sind, soweit nicht anderes angegeben, persönliches Eigentum und unterliegen somit dem Urheberrecht. Für weitere Verwendung muss eine eindeutige Erlaubnis eingeholt werden. Hierfür steht meine Emailadresse zur Verfügung.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen